Darf ich ein Mädchen schlagen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage sie lieber nicht (Auch wenn sie es verdient hat). Den titelk als frauen schläger wirst du nicht mehr los. außerdem weißt du nie was so einer einfällt! vlt gibt sie dir eine anzeige oder so... FRAUEN SIND UNBERECHENBAR!!! geh liebe rzum Lehrer oder schreie sie vor der ganzen klasse zusammen und beleidige sie ordentlich. Oder blamier sie vor der ganzen klasse damit si emerkt wie dumm sie ist. Zeig ihr VERBAL wer der Mann ist!

Viel Glück!

Gruß

Lacher81

Lacher81  01.06.2011, 19:08

übrigens hatte ich das selbe problem (ich bin 14). Ich habe sie vor der ganzen Klasse aneschrien was das soll und warum sie so einen schei* macht. Hab ein paar schimpfwörter eingebaut und TADA! sie hat mich nie wieder geschlagen und die ganze Klasse hat sie ausgelacht (Auch wenn sich das jetzt kindisch anhört)... Es funktioniert wirklich!!!

...

gruß

Lacher81

Duke2
Beitragsersteller
@Lacher81

problem is nur,die heult halt auch bei jedem scheiß also is auch ziemlich dünne und empfindlich...

PcGamer  01.06.2011, 19:08

oh mein gott warum muss man denn jemanden zeigen wer der mann ist? er kann ihr doch einfach zeigen/sagen das er sich das nicht gefallen lästt... echter kindergarten...

Egal wer wen schlägt: nicht OK. In Notwehr wäre es vertretbar, aber das liegt ja in dem Fall auch nicht vor. Als Respektsperson, die Du sein willst, solltest Du drüber stehen und nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Vielleicht kannst Du ihr das Hinschlagen auf andere verleiden, indem Du sie auslachst, wenn sie Dich schlägt.

Duke2
Beitragsersteller

haha taktisch klug,danke!

du solltest auf jedenfall sie nicht schlagen.aber wenn du ihr eins gibs wird es nie auf hören und immer wieder weiter gehen,sie wird dann eins zurück schlagen du wirst ihr eins geben und so weiter,lieber du lässt es sein und versuchst mit ihr zu reden als ihr eins rein zu geben.

man darf niemanden schlagen. Gewalt löst man nicht mit Gegengewalt. Wenn das Mädchen so schlimm ist, dann wendet euch an Vertrauenslehrer etc. Wenn das alles nicht fruchtet, kannst du sie wegen Körperverletzung anzeigen. Aber einfach auch mal drauf hauen (und wir reden hier nicht von Notwehr!) geht nicht

Katago55  01.06.2011, 19:08

Wegen ner Frau zum Vertrauenslehrer gehen.....oder anzeigen......???

Schwuler gehts kaum noch.....

PcGamer  01.06.2011, 19:10
@Katago55

ihr mit euren verurteilen, gehts noch darum das wort "schwul" zu verwenden... was ist nur aus der welt geworden...

Wikinger2503  01.06.2011, 19:11
@Katago55

Hei Katago55!

Hast du irgendwelche Sorgen in deinem Leben? Wurdest du als Kind geschlagen oder von einer Frau misshandelt? Oder warum machst du das schöne Geschlecht so nieder?

Wenn man mit jemanden in der Schule Probleme hat und ein Gespräch mit ihm oder ihr nicht hilft dann geht man zum Lehrer. Egal welches Geschlecht die andere Person oder gar man selbst hat!

Und wenn das nicht hilft:

Was sie tut ist eine Straftat. Also darf man sie deswegen anzeigen!

Katago55  01.06.2011, 19:16
@Wikinger2503

Na dann viel Spass wenn du der Polizei erklärst dass du von einem kleinen Mädchen verprügelst wurde......

Voll gay sowas...

PcGamer  01.06.2011, 19:17
@Katago55

schon wieder so ein vorurteil, was die leute alle für sorgen haben...

Wer austeilt muss auch einstecken können.....wenns sies mit Worten nicht kapiert musst du ihr halt mal eine geben.....

Meist merken dann solche Leute erst was sie falsch gemacht haben....

Zum Lehrer gehen oder reden bringt die höchstens den Titel als Oberschwuli ein sonst nichts....