Jungs, was tragt ihr zum Turnen?

7 Antworten

Meine Söhne ziehen zum Turnen bequeme Kleidung an. Genau wie bei anderen Sportarten auch. Die Vereine, Ballettschulen oder Trainer geben häufig auch Kleiderordnungen aus. So ziehen meine Jungs zum Beispiel beim Turnen Leggings/Strumpfhosen mit Shirts an oder Shorts/Shirts,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mach das eigentlich net.

Aber allgemein beim Sport trag ich normale Sport Sachen. Ein Sport Shirt und eine kurze Sporthose. Das was eigentlich die meisten tragen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Meine ziehen zum Turnen/Tanzen /Ballett Strumpfhosen, Shirts, Radler, Bodys...an. Aber das gibt die Ballettschule oder der Verein,...meistens auch vor - zumindest bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Erima Short mit Innenslip.

Habe verschiedene Fussballhosen.

Kein T- Shirt.

"Turnen " = Rasen mähen

Im Gym hab ich Lauftight, Laufshirt und dazu Indoor-Fußballschuhe an.