Jungs, was tragt ihr zum Reiten?

4 Antworten

Bequeme Reitkleidung. Wie Reitstiefel/-Hose, Shirt. Zur Sicherheit ein Helm. Bequeme Kniestrümpfe oder auch Strumpfhosen/Leggings ohne Fuß. So sind meine Jungs, mein Mann und ich beim Reiten gekleidet. Für jeden Ausritt oder… gibt es die passende Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn trägt im Training Reitstiefel, Reiterhose, Reit-Polo und wenn es kälter ist Jacke und Gilet. Reithelm und Rückenprotektor. Bei Wettbewerben dann entsprechend den Vorgaben.

Urannoying hat das wichtigste gesagt. Das Kettenhemd. Je nach Situation auch Rüstung und Lanze.

Meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich tragen Reitstiefel/-hosen/-Strumpfhosen/-kniestrümpfe/Shirts/Hemden/Jacken/Pullover/Helm/.... zum Reiten. Kommt auf das Wetter drauf an, wo man reitet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung