jungs was macht ihr wenn ihr beim dabben up verfehlt?

4 Antworten

Einen nächtlichen Gewaltmarsch durch die Alpen um von meiner Schande los zu kommen.

Grinsen

Und neuer Versuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Hallo Mensch!

Du meinst bestimmt "dapping" (giving dap). Also "dapping up".
Leicht zu verwechseln mit dem "Dab" und "Dabbing".
Dabbing ist nicht gleich Dapping!

Dabbing:

Bild zum Beitrag

Dapping:

Bild zum Beitrag

Dann mache ich automatisiert eine Drehbewegung und fahre mir durch die Haare oder mache ein Exposionsgeräusch.

Da ich der lustige Komiker vom Dienst bin, mache ich 24/7 solche Späße.

Es ist dann abgeschlossen. Am nächsten Tag oder eben bei der nächsten Situation wird es dann besser. Alles nicht so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)