Warum ist Dabben oout?

4 Antworten

Digitalradio ist unbeliebt? Vielleicht weil es noch so viel analoges gibt.

Es ist so cool, dass du sogar schon Buchstaben vergisst!

Padeeh
Beitragsersteller

Dafür hab ich bei oout extra 2 O's geschrieben. Dann kann Ich ja bei "col" eins vergessen.

Weil das sowas von 2016 ist

Padeeh
Beitragsersteller

Aber wenn es Jemandem Spass macht soll man es doch machen oder nicht? nh

Vielleicht lernst du erst einmal Englisch oder Deutsch zu schreiben, bevor du so eine Frage stellst.

Außerdem, machst du immer nur das was "in" ist und das was "out" ist lässt du sein, obwohl es dir Spass macht?

Also ich mache, was ich machen will, ob das nun cool, hip oder out ist, ist "mir egal sein tun" ;)

Gelter  06.07.2019, 20:10

hast du eigentlich einen einzigen Freund?