Jungs, was macht ein Mädchen sofort unattraktiv?

6 Antworten

Beispielsweise Dummheit bzw. geringe Intelligenz geht gar nicht.

Assisprache gehört eben auch zur niedrigen Intelligenz...

Über alles weitere was die Optik betrifft kann man hinweg sehen und ggf. auch ändern.

Allerdings stehe ich nicht auf Mädchen, sondern auf Frauen ;-)

Wenn Sie reden wie irgendwelche Penner oder Idioten oder rauchen, wie zum Beispiel Vapes, und viele Vorstellungen über Ihren Traumpartner haben, die einfach unrealistisch sind,

außerdem wenn Sie faul und dick sind und keine Motivation haben, etwas im Leben zu erreichen oder tiefe emotionale Bindungen eingehen können.

Btw bin selber erst 15, aber das ist halt meine Meinung bis jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BuckyBarnesWS  25.07.2024, 00:40

Ich bin echt froh das es auch 15 Jährige gibt die so anständig sind. Danke!

AntonPr  24.07.2024, 22:32

Mit 15 schon das wissen, Respekt. Im guten Sinne gemeint. Vorallem das mit dem Traumpartner fühle ich extrem. Oder wenn sie meinen wegen Sternzeichen oder so. Das manche deswegen nicht zsm passen.

Louis698  24.07.2024, 22:37
@AntonPr

Naja, ich bin halt eine Person, die viel über die Zukunft nachdenkt und eher sachlich unterwegs ist. Laut meinen Mitmenschen habe ich einen höheren IQ, aber ich selbst bezeichne mich nicht als super schlau oder so. Jedoch würde ich allgemein selber von mir aus warten, bis ich 16 bin, um eine reife Beziehung zu führen und keine Beziehung einzugehen Im Alter von 10–16, weil sie einfach nicht wirklich ernst sind oder schnell vergehen.

AntonPr  24.07.2024, 22:40
@Louis698

Da kann ich dich verstehen, jetzt mit fast 18, wenn ich zurück Blicke weiß man das es halt noch sehr unreife Beziehungen sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber trotzdem.

Louis698  24.07.2024, 22:42
@AntonPr

Ich finde es desto interessanter, dass es Jugendliche im Alter von 14-15 gibt, die hier über Sex reden und auch sagen, dass sie dies schon getan haben oder allgemein sexuelle Sachen.

AntonPr  25.07.2024, 22:50
@Louis698

Du musst halt es so sehen, dass es nicht wie früher ist, wo sowas besonderer war oder zumindestens nicht eine Sache wo du gesagt hast mein Bodycount ist über 50 oder so. Früher hätte man dich dafür als n*tte oder H*re genannt. (Ich weiß nicht wie stark hier die Regeln sind deswegen mal mit zensierung. Außerdem war es früher eher so das man damit gewartet hat auf den einigermaßen richtigen Partner, natürlich gibt es das heute auch noch. Aber definitiv weniger als davor. Ich werde jetzt bald 18 und manchmal Frage ich mich, was ist schiefgelaufen in der heutigen Zeit, zumindestens weiß ich die Antwort. Manche werden mir da zustimmen manche nicht. Für mich sind sie alle kontrolliert, und besessen sünden zu begehen. Denn heute gehst du raus und kannst mit Selbstvertrauen irgendeine klar machen und dann zu dir nach Hause nehmen, natürlich gab es sowas auch früher, aber es war anders.

Ich finde Mädchen welche RAUCHEN sehr unattraktiv und würde dann auch nicht mit ihr zusammen kommen.

blondesbabe  24.07.2024, 22:19

schade, zusammen chillen und rauchen is nämlich sehr nice

Geringe intelligenz, gossensprache, verklemmtheit, eingebildet sein und wenn sie kein sarkasmus versteht

Vapes
Sehr geringe Intiligenz (Blondinendummheit)
Assisprache
Beleidigende Art

Woher ich das weiß:Recherche