Jungs, warum duscht ihr in badeshorts?

7 Antworten

Würde ich auch so machen, wenn ich im Gym duschen würde. Denke mal, dass da jeder ganz individuelle Gründe für hat.

Meiner ist halt zum Beispiel, dass ich trans bin, keinen Penis habe und keine Lust habe, deswegen blöd angeglotzt oder sogar angefeindet zu werden.

Andere haben es evtl. einfach von den Eltern so gelernt oder schämen sich wirklich für irgendwas.

Das frage ich mich auch immer. Ich dusche immer nackt. Sind ja eh nur Männer die meinen Penis und so sehen können und nackt zu duschen ist ja auch viel produktiver. Noch schlimmer finde ich es aber, in der Umkleide ein Riesen Akt daraus zu machen sich die Unterhose anzuziehen. Ist doch egal, ob irgenein anderer Mann (der ja auch Penis und hoden hat!!) meinen Genitalbereich sieht

Meininneresich
Beitragsersteller

Ich stimme dir vollkommen zu 👍

Ich kann nicht für die anderen Jungs sprechen. Aber ich dusche immer Nackt. So wie es sich gehört. Ist viel hygienischer

Ich denke das ihr Schamgefühl zu hoch ist! Sie haben Angst, das ihr Penis vielleicht nicht groß genug ist und sie deshalb ausgelacht werden!

Dusche immer nackt mich stört es nicht.

Ist ja auch nichts was einem peinlich sein muss