Jungs schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde mich auch über Blumen freuen, aber sonst Schokolade oder einfach Zuneigung und Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Du kannst auch Männern und Jungs Blumen schenken! Wieso sollten das nur Männer bei Frauen machen dürfen?

„Men get their first flowers at their funeral“

Was man einem Menschen schenkt, unabhängig vom Geschlecht, hängt doch von der Person ab. Etwas persönliches, was der Person auch wirklich gefällt ist doch viel besser als irgendwas nur aus der Intension heraus überhaupt etwas zu schenken. Was mag dein Gegenüber? Wünscht er sich etwas? Was könnte er gebrauchen?

Ich persönlich finde Sachen wie Parfum total blöd. Meistens sind das keine Düfte, die ich trage und dann stehen die bei mir blöd rum. Genauso wie Schmuck, der vielleicht gar nicht meinem Stil entspricht. Das ist dann zwar nett und man freut sich, aber man kann damit nicht viel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Süßigkeiten, Powerbank, Blumen, Geburtstagskarte, Gutschein, Parfüm, etc.

Kommt aber natürlich auch auf den Jungen an und wie nah ihr euch Steht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So Gutscheine oder so basic sachen oder snacks kommen immer gut

V-bucks. Nein spass

Ist vom Mensch abhängig. Frag ihn was er mag