Wie findet ihr das wenn Mädchen Jungen Blumen schenken?

5 Antworten

eigentlich macht mann das nicht...mann denkt nur männer können es machen..es ist jedem selber überlassen..die zeiten haben sich geändert..warum nicht...trotz allem finde ich es schön wenn ein mann mit rosen mir entgegen kommt als ich zu ihm,,schickt sich besser...aber wie gesagt über so etwas läst sich nicht streiten..kommt auch,auf situation an glaube ich,,wenn du meinst du willst dein freund blumen schenken mach es doch..wenn geht es an..und küschen noch dazu..viel spaß

Mhm...kommt aufs Alter an...und in der Schule würd ichs ihm nicht geben, lieber wenn ihr mal zu zweit seid, oder vor die Türe legen,falls am Valentinstag...

ich fänds net aber ich glaub auch das man als frau nicht zu viele verschenken sollte sondern mehr als geste 1ne rose oder so^^

klar warum nicht? bei diesem Wetter freut sich doch jeder über Blumen :)

Wieso, ist dohc nicht schlecht...

Jeder kräht doch nach Gleichberechtigung...