Jungs oder Mädchen seit ihr behaart oder rasier und was mögt ihr lieber?

15 Antworten

Ich bin meistens Rasiert und finde das auch attraktiver als unrasiert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und hab sehr viel Kenntnisse

Komplett rasiert finde es auch besser so

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin behaart und finde es auch schöner. Mag es einfach natürlich.

M18

ich mag bei frauen lieber natürlich

bin selbst wenn mal bissel gestutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das letzte 3/4 voll Busch gehabt hab jetzt komplett rasiert wirkt auf jedenfall größer als er e schon ist :)

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung