Jungs müssen kurze Haare haben!?

2 Antworten

Zig kleine Jungs haben heutzutage lange Haare. Verbiete es den beiden, wenn sie es trotzdem machen würde ich das Kind erstmal nicht mehr bei ihm abgeben. Dem Lütten vielleicht auch erklären, das er sich das nicht gefallen lassen muss und ordentlich Radau beim Friseur machen darf 😁. Aber mal ernsthaft. Setz dich mit deinem Ex zusammen und klärt, dass keiner seine eigene Meinung gegen den Willen des anderen und des Kindes durchdrücken darf.

Mein Sohn hatte in der Oberstufe auch lange Haare, als Kleinkind noch nicht. Ich würde es nicht zulassen, dass andere über mein Kind bestimmen, wie lange die Haare sein dürfen.