Jungs mit Übergewicht?
Hi, ich hatte vor ein paar Tagen in der Schule leider miterleben müssen wie ein etwas rundlicherer Junge total fertig gemacht wurde. Ich finde dieses Verhalten persönlich total absurd aber naja, ich hatte danach mal mit ihm gesprochen weil ich neugierig war was den passiert ist und er meinte das das nur passiert ist weil er keine Freundin hat. Es ist einfach unfair, jetzt will er mir aber nicht glauben das es noch genug Mädchen gibt die auf kräftigere Jungen stehen...
könntet ihr mir vielleicht etwas helfen und die die es gut finden in de Kommentare schreiben?
Danke!
LG Grey
4 Antworten
Finde es super, dass du dich für ihn einsetzt. Wennst etwas mehr mit ihm rumhängst, wird sich auch die Sicht der Anderen schneller ändern. Dass Kinder in dem Alter ätzend sein können zu Mitschülern ist jetzt nichts Neues leider.
Ansonsten ja - das Wichtigste bei einem Mann ist Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Wir Frauen sind weniger Visuell wie Männer. Wir wollen beschützt werden und uns geliebt fühlen. Ob er dann eine schlechte Figur hat, nicht so schön aussieht, nicht täglich ins Studio rennt ist fast schon irrelevant. Gepflegt sollte er halt sein. Ich würde deinem Bekannten also raten an seinem Selbstwert zu arbeiten. Das bringt ihn viel weiter als man denken würde. Und man entwickelt auch nicht so komische Ansichten dem Anderen Geschlecht gegenüber. Und Mut zu zeigen. Wenn ihm eine gefällt, dann Aktionen setzen. Mutig sein und sich zeigen. Mehr als schiefgehen kanns nicht.
Tja,
Jeden tag liest man hier zig fragen von Jugendlichen die fragen wie sie ihren Körper stählen können. Da hat man es wohl eher schwer wenn man ausserhalb dieser Jugendlichen norm ist nehme ich mal an.
kenne jetzt auch keine die auf dicke steht, ausser sie ist selbst dick. sag ihm das, vllt kriegt er dann genug angst u nimmt ab
Er muss abnehmen. Ab dann lösen sich viele Probleme wie von allein.
weiss ich nicht genau aber der hat echt schlimme gesundheitliche probleme schon immer gehabt leider
es ist Krankheitsbedingt... könnte schwer werden