Jungs kennt ihr das?

7 Antworten

Das beste ist es in so einem Fall zu masturbieren. Das baut die sexuelle Erregung ab, und Entspannt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hey Du,

das ist ganz normal, mit der Pubertät beginnt der Penis 4-5x am Tag steif zu werden, um diesen zu "prüfen".

Der einfachste und angenehmste Weg ist es sich einen zu hobeln, damit dieser verschwindet, ansonsten einfach etwas warten.

Meistes passiert das mit dem Penis aber während Du schläfst, deshalb wacht man manchmal mit einer Morgenlatte auf.

Ich hoffe das konnte Dir etwas helfen ^^,
und natürlich habe ich des auch manchmal xD

L.g.

Woher ich das weiß:Recherche

Na klar, so was von! Manchmal hat man eben so Tage. Ist ja nicht schlimm, oder?

hab ich nen absoluten Dauer Ständer

Das kam irgendwie unerwartet 😭

Aber ja, kann passieren. Besonders in den schlimmsten und unerwartetsten Momenten, wie du sicher auch schon bemerkt hast... aber ja, auch einfach aus dem Nichts beim Rumliegen

paulso454
Beitragsersteller

Ja sorry Haha. Dachte mir schon dass das ziemlich Random kommen kann😂

Ja ab und zu kommt das bei mir vor m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung