Jungs im Urlaub kennenlernen und Nummern austauschen?

2 Antworten

Hallo ja ich habe Erfahrung damit, denn ich habe Mal einen sehr schönen Sommertag ,mit der Heike aus Lübeck in Travemünde verbracht. Ich wohnte damals im Landkreis Wolfenbüttel und da wir Nichts zum schreiben hatten, habe ich mir ihre Adresse gemerkt. Ich habe Sie leider Nie wieder gesehen, da ich erst 15 war und sie wohl 2 Jahre älter, da gab's keine Möglichkeiten ! Aber bis Heute habe ich ihre Adresse und den schönen Tag im Kopf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss schon wirklich sehr gut passen das du soweit gehst das man sich die Nummer gibt aber ich sage mal so heutzutage wird auch schon durch einen Blick der die Frau schmelzen lässt oder den Mann nach Nummer gefragt.

Ich denke man kann vorher Small-Talk betreiben und fragen woher er kommt und danach entscheiden sobald man seine Information hat ob man Nummern tauschen will.

StanAsia
Beitragsersteller

Gute Idee! Danke das hat mir echt geholfen