Jungs? Ich brauche Tipps wie ich es mir alleine besser besorgen kann?

5 Antworten

Als Mann hast du da nicht allzu viele Möglichkeiten, außer gefährliche. Manche besorgen es sich anal, aber ich mache das aus mehreren Gründen nicht. Ob das so toll ist, weiß ich nicht, und man müsste sich das zeigen lassen, wenn man sich nicht übel verletzen will.

Schimmelolive  28.08.2022, 11:04

Nein, schwierig ist das definitiv nicht. Man sollte bloß genug Gleitmittel benutzen und darf keine spitze, scharfe oder kantige Gegenstände einführen. Will man es mit den Fingern machen bedeutet das Nägel schneiden

Frohnatur28  28.08.2022, 11:10
@Schimmelolive

Was du schreibst, stimmt bestimmt. Bei meiner Freundin tue ich ja vorne auch rum, daher sind die Fingernägel kein Thema. Ich werde aber niemanden finden, der mir das zeigt, der wird wahrscheinlich schwul sein. Damit hätte ich eigentlich auch kein großes Problem, ich hasse alternative Sexualitäten nicht, aber sie sind für mich keine Vorbilder und ich ahme sie nicht nach. Ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber das wäre für mich zumindest äußerst ungewohnt.

Schimmelolive  28.08.2022, 11:12
@Frohnatur28

Verstehen tue ich das irgendwie nicht so ganz. Aber anale Befriedigung hat nichts mit queer sein zu tun. Jeder Mann hat in der Regel eine Prostata und die kann man stimulieren. Da fährt vielleicht nicht jeder drauf ab, aber das ist nicht von der Sexualität abhängig

Frohnatur28  28.08.2022, 11:16
@Schimmelolive

Wird schon stimmen. Ich habe da aber Hemmungen und will es nicht. Das ist ja keine furchtbarer Schaden.

Probiere es mal mit Gleitgel. Damit kann man sehr kreativ werden, z.B. die Eichel massieren. Das kriegst du bei DM, Rossmann etc.

Morgenlatte ignorieren, Peniskäfig tagsüber, abends Prostataplug, oder nen Kerl, der Dir einen bläst

Mit einem Maiskolben..