Jungs heiß machen

7 Antworten

Ja genau, oute dich direkt mal als Bitch. Solche ****** wie dich kenne ich zur geüge. Da will man mal ''drüber rutschen'' und dann heißt es: '' Ich ruf dich an''  ;-)

Willst du echt nur wie ein Sexobjekt behandelt werden. Solltest du tatsächlich mal jemanden finden wollen, der es auch ernst mit dir meint. Solltest du mal an deinem Verhalten arbeiten. Ich würde nichts mit jemandem wie dir zu tun haben wollen. Selbst wenn du aussiehst wie Miss Germany. Bei Leuten, die nur auf den schnelle nummer aus sind, kannst du sicherlich landen.

Viel spaß in der neuen Schule, da wirst du sicherlich gut ankommen. ;-) (das zwinkern soll heißen das es ironisch gemeint ist).. Ich halte dich nicht für sehr intelligent deswegen --> http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Also wenn du neben einem sitzt hab ich die ultimative methode

Kras ihm auf der Jeans einfach ein bisschen am innen schenckel rum davon werden die meisten jung sau bockig

wenn nich einfach kanppe sachen anziehn und viel mit denen rumhängen und oft umarmen unso :P

Sonnia22  14.04.2011, 14:50

Aber dann bitte nicht zu laut plärren, wenn der Junge seinerseits übergriffig wird!

Rede mit ihnen, guck in die Augen, berühre sie nebenbei beim Reden und welchsel oft die, Gesprächspartner. Gut kommt es auch sie "einfach" stehen zu lassen - find so ein Verhalt trotzdem scheiße.

Un was hat man davon, leute so zu verarschen??? Sowas ist nicht nett...

Ich hoffe du gerätst auch mal an jemanden der dich nur verarscht. Dann siehst du mal wie das ist... Die finden dich vieleicht vom Aussehen her anziehend aber charakterlich bist du echt arm..

Naywood  03.05.2012, 14:10

Lach meinst das punkt strich Gesicht

Blackflower14  14.04.2011, 15:01

Muss ich dir voll und ganz zustimmen ! ;)

würde ich an deiner stelle nicht machen