Jungs haben plötzlich keine gefühle mehr...immer?

7 Antworten

Forderungen und Verlangen überfordert, vielen wird das zu viel.

Erwartungen an sich und den Rest runterschrauben.

Es gibt innere Werte die nicht verblassen, so wie dein Äußeres. Vielleicht sind deine Beziehungen zu oberflächlich gewesen. Gib den Jungs ein Grund mit dir zusammen zu sein ohne auf dein aussehen fokussiert zu bleiben.

Wenn du so viele schon kennen gelernt hast würde ich nach einer Zeit nicht mehr so auf andere Jungs eingehen

Wenn dein Partner keine Gefühle mehr für dich hat ist es halt so.
Und die Aussage:"Jungs stehen bei mir Schlange" ist wohl ziemlich arrogant und das könnte auch ein Grund fürs Beenden einer Beziehung sein.

Die meisten Typen meinen damit: sorry hab ne neue ✌

Jule140  26.04.2016, 21:56

aber das gleiche gilt auch für die Frau