Jungs Frage: Wie sollte eure Freundin sein?

5 Antworten

Natürlich und nicht künstlich.
Für alles bereit sein, da ich sehr unternehmenslustig spontan bin. Sie sollte mir und ich ihr Vertrauen können.

Vom Aussehen her brünett und hellbraune Haut, also nicht weiß aber auch nicht schwarz oder braun. Nicht dünn sein wie ein Stock, als Mann möchte man Masse haben und nicht ein Stock im Bett. Der Rest vom Körper malt sich dann von ihrem Charakter persönlich aus. Auf Übergewicht verzichte ich lieber.

warmherzig.freundlich. und ja zugegeben sollte zu meiner Körperform halbwegs passen bin ja dünn. das wars, wenn sie die richtige wäre ist der rest unwichtig

Sie soll bescheiden sein, und sie sollte sich freuen wenn die Sonne scheint...

Also in erster Linie muss ich zugeben, dass ich auch aufs Aussehen achte. Dunkle Haare und helle Haut (alles natürlich und nicht gefärbt) sind ein Traum. Zudem sollte sie ein weibliches Gesicht und AUF JEDEN FALL lange Haare haben und eine normale Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn. Was den Charakter angeht ist mir Loyalität, Ehrlichkeit und Vernunft wichtig. Ich möchte eine Freundin haben, die mich aufrichtig liebt und die auch vernünftig und nicht zu kindisch und zickig ist und vor allem bin ich kein Monster, wenn irgendwas ist sollte sie es erst mir sagen bevor ich es hinter dem Rücken durch irgendwelche Freundinnen erfahre. Zudem lege ich viel Wert auf eine Gewisse Reife, ein gewisses Selbstvertrauen und Humor. Ich will keine Frau, die mir aus den Händen frisst sondern eine die weiss, was sie will und das auch zum Ausdruck bringen kann. Die auch kontern kann, wenn ich sie ärgere und mir nicht vollkommen ergeben ist. Falls es relevant ist: Bin 24

Kleinesetwas123  19.09.2018, 19:41

Mit der genauen aussehens vorstellung wirds schwierig. Gefühle kann man ja nicht steuern und man sagt ja nicht wenn alles passt nö du bist blond

herrbytskevich  19.09.2018, 19:42
@Kleinesetwas123

Na, so ist es auch nicht. Das hier ist mehr oder weniger meine Traumvorstellung, wenn es Abweichungen gibt aber mein Herz mir trotzdem sagt, dass sie die richtige ist, wären mir diese Abweichungen wieder egal.

verlässlich, humorvoll und nett. Ich brauche niemanden der sich 2 Tonnen schminke ins Gesicht haut, dafür habe ich ja den Zirkus.

Koetitzer  19.09.2018, 17:55

Leider ist dein Frauentyp schon mit Gott verheiratet.