Beleidigen aus Spaß? Heute normal?

10 Antworten

ich denk dass so was heute schon relativ normal ist es weiß ja jeder dass es nicht ernst gemeint ist..

Naja, ich habe sowas auch schon beobachtet. Ich glaube die Jungs fühlen sich da bloß cool. Sind sich der Bedeutung der Worte aber schon bewusst. Würde jemand so ein Wort gegen deren Mutter zum Beispiel benutzen, würden die sicher in die Luft gehen. Vielleicht finden sie es sogar witzig, dass die Mädchen darüber lachen. Wobei ich denke, dass Mädchen da nur aus Unsicherheit drüber lachen. Jungs in dem Alter sind eben sowieso nicht ganz einfach zu verstehen und ich schätze mal, dass die solche Worte auch nur benutzen um von ihrer eigenen Unsicherheit abzulenken. Begieb dich einfach nicht auf deren Niveau.

Die heutige Jugend ist wohl einwenig verkehrt. Normalerweise ist das ja nicht sehr niveauvoll, aber meiner Meinung nach passiert sowas öfteren. Das ist ganz Geschmackssache (:

Jungs mit wenig Niveau ist nicht gerade ansprechend (für mich)

Aber wenn Mädchen meinen, auf sowas 'abzufahren' dann sollen sie es doch tun (:

Ist mir auch aufgefallen ich geh schon berufschule und man wird von jungs dumm angemacht z.b. seit dem ich bisschen rotstich in den haaren hab als teufel oder so...

ich glaube das macht dennen spaß und sie fühlen sich toll wenn sie andere beleidigen... und wenn die mädchen i-was gegen sagen macht man es ja nur noch lieber

dazu denken die mädchen wahrscheinlich das sie den jungs gefallen sons wrüden sie sowas nicht sagen

ich persönlich find sowas zwar niveaulos aber es ist jedem das seine was er macht & was er dafür zurück bekommt (:

Die Jugend heute ist einfach nurnoch total bescheuert! Manchmal denke ich dass ich (16) der einzige in der klasse bin der noch ganz klar im kopf is alle andern sind älter als ich und benehmen sich wie kleine kinder. einfach eine in die fresse geben ganz ehrlich. aber das hat auch mit medien etc. zutun fernsehen und internet verdummt nurnoch geh mal auf www.webfail.at und les dir die ganze minderbemitteltheut auf facebook durch oder das ganze geschreie bei RTL! ok wer will sich heute noch bilden in in belgien eine bibliothek verklagt wird weil sie Kindern Büchern vorliest. Hallo ? und dann wundern warum die Pisastudien durchschnitte immer schlechter werden!

KUCH333N  20.03.2012, 16:25

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

-Sokrates

Die Jugend war und wird immer "bescheuert" sein.