Jungs aus meiner Klasse drehen durch?

5 Antworten

Heyyyy,

Hast du schonmal versucht mit einem Elternteil oder mit einem Lehrer darüber zu sprechen?

Wie du das beschrieben hast klingt das ja schon nach Mobbing.

Diese Jungs benehmen sich wirklich wie Kleinkinder, total unreif und unangemessen so ein Mädchen zu behandeln.

Rede schnellstmöglich mit diesen Jungs, vllt denken sie du findest das lustig oder so. Wenn sie daraufhin nicht damit aufhören würde ich es einem Lehrer sagen.

Wenn es um Mobbing geht ist es meiner Meinung nach kein "Petzen" also trau dich ruhig.

Viel Erfolg!

Lg

Sirfer6666  12.07.2021, 23:20

Schick mal bitte eine Freundschaftsanfrage

das ist mal so was von Mobbing.. die Lehrer müssen was dagegen tun.. die sind seit 2015 soweit ich weiss rechtlich dazu verpflichtet..

also ich an deiner Stelle hätte einen Stuhl oder Tisch genommen und den einen von denen an Kopf geknallt.. halt einfach mitten im Unterricht, dann wenn sie am wenigsten damit rechnen..

selbst wenn du nicht triffst, zeigt es ihnen das sie nicht ungestraft so mit dir umspringen können.. das sind auf jeden Fall nicht deine Freunde und das deine angebliche Freundin nichts sagt, ist das Letzte.. vllt traut sie sich nicht, weil sie mit den anderen auch befreundet ist.. aber ich würde sogar was sagen, wenn wir nicht befreundet wären.. sich freundschaftlich zu necken.. ist manchmal schon in Ordnung.. hier wird aber definitiv eine Grenze überschritten.. allein schon durch das zerstören fremden persönlichem Eigentums und ein Bein stellen kann schon als Körperverletzung ausgelegt werden.. da dies äußert gefährlich sein kann, wenn man falsch landet

Du solltest dir Mal deine Freunde besser aussuchen.

Zu den Rest... Einfach Mal nen dummen spruch zurück werfen. Oder geh zu deinen Lehrer wenn dir das schwer fällt.

Die kleinen Jungs waren wohl zu lang allein Zuhause. Da kann man schonmal nen psychischen schaden mitnehmen.

Denk immer dran, die sind die Arschlöcher. Wenn sie alt genug sind über das alles nachzudenken, werden sie sich genug dafür schämen.

Pseudohirni  10.06.2021, 16:16

tatsächlich.. ich hab meine Mobber mal damit, nach Jahren, konfroniert.. und stell dir vor.. denen war nicht mal im Entferntesten Bewusst was sie da eigentlich getan haben, obwohl ich mich, im Gegensatz zur FS, gewährt habe

Lass dich nicht von den Provozieren. Gehe mit Ihnen so weit wie sie mit dir gehen. Welche Klasse bist du wenn ich fragen darf?

Geh immer direkt zum Lehrer!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)

TheKizar  10.06.2021, 16:08

Oder gleich zum Direktor