Jungs aus meiner Klasse die kaum mit mir reden folgen mir auf instagram?

5 Antworten

Du nutzt einen Dienst der genau für sowas gemacht wurde und beschwerst dich dann? :D Tja die finden dich wohl heiß und das ist das einfachste wohl an Bilder zu kommen ;)

Ich habe Freundschaftsanfragen von Leuten aus einem anderem Jahrgang und Parallelklassen bekommen, zu denen ich keinen Kontakt habe und sie sehr selten mal sehe. Ist wohl nichts großartiges bei, denke ich.

Außer da hat sich jemand in dich verguckt :D

Die sind bestimmt heimlich in dich verliebt und trauen sich nicht dich anzusprechen. Vielleicht wirkst du einfach zu selbstbewusst

Zwei Möglichkeiten:

1) Sie hassen dich, und wollen dich somit auf Snapchat, etc.. stalken, dich auslachen und deine Bilder kopieren und an andere mit fiesen Beleidigungen weiterschicken

2) Sie stehen auf dich, und wollen mehr von dir sehen. :)

Du willst doch jetzt nur hören das sie auf dich stehen...

PrincessLou  20.03.2016, 12:38

Tuhen sie aber nicht😂