Jungs aus dem Internet verlieben sich in mich - Was kann ich machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zockst, das ist schön.
Viele Menschen verwechseln "Liebe" mit "gemeinsamen Interessen", weil das sympathisch für sie wirkt, dass du, als Mädchen, auch zockst.
Wenn du ein Problem damit hast, dass andere dich als Mädchen ansehen und sich somit in dich verlieben, tu doch einfach so, als ob du ein Typ wärst.

Oder mach es wie ich und ignoriere ihre Annäherungsversuche vollkommen.

Und das Mädchen zocken ist nun wirklich nicht mehr verwunderlich.

lenaauniicorn
Beitragsersteller

Ah Ah :pppp Das habe ich auch schon mal versucht, aber Wer will dann schon mit einem Spaten zocken der ne Mädchen-Stimme hat xD, aber wenn man die Jungs dort ignorieren dann beleidigen sie schnell... aber das mit den Mädchen zocken ist nicht mehr selten stimmt xD Danke für deine Antwort ♥ c:

Mit deinen 13 Jahren weniger Zocken und dich mehr auf die Schule konzentrieren. Oder dich fälschlicherweise als lesbisch outen ( sind ja eh nur virtuelle Freunde.. )

lenaauniicorn
Beitragsersteller

Ich muss sagen, dafür das ich viel zocke bin ich eigl ganz guuuut in der Schule :D und das mit dem Lesbisch outen ist ja mal mega geil xD danke für deine Antwort c:

Du kannst entweder vermeiden auf TS zu gehen oder warten bis du mal erwachsenere Mitspieler findest...ich bin ein Kerl und hatte schon genug Mädchen die mir in Games ihre Liebe gestanden haben. Viele malen sich denk ich was aus aber wie du gesagt hast, Fernbeziehungen sind nicht unbedingt gut. Naja abwarten oder in Zukunft Solo Spielen :/

LaGirl270  08.03.2019, 12:26

Na Ja dass fernbeziehungen nicht gut sind da muss ich protestieren... bin seit 2 Wochen in einer einer Fernbeziehung über 800km ... und sie läuft super wir telen jeden Tag mehrere stunden.... und planen die Ferien dass er zu mir kommt. Bin übrigens 16

lenaauniicorn
Beitragsersteller

Ja das wäre eigl der beste weg.... aber naja mal gucken

vielen dank für deine Antwort  c:

Ich hab auch längere Zeit gezockt auch mit Mädchen zusammen, das liegt einfsch an der community, viele dort sind jung haben nie eine Freundin gehabt oder sowas in der art und da Mädels nicht so weit in der community verbreitet sind denken die Jungs halt ach ja ich sag mal sowas oder wow ein Mädchen. Ist vllt nicht ganz verständlich aber manche sind so in ihrer spiele Welt das sie mit 20 noch nicht die Erfahrung mit einer Frau gemacht haben oder einer Freundin das sie nur mutig sind im Internet und alle total ausrasten sobald ein Mädchen im ts ist das zockt. Versuch einfach abzublocken und sei sarkastisch geh einfsch nicht drauf ein.

YaEgal  21.12.2015, 01:40

Ja :) es liegt einfach am internet da fühlen sie die kleinen unsicheren Jungs ganz stark und trauen sich sowas. Mach dir kein kopf über solche Kasper.

lenaauniicorn
Beitragsersteller

Ahh... danke wusste ich noch nicht :D danke füür deine antwort c:

öhhh ich zocke voll gern ja ich schwöre ich schau jedes Anime kenne alles bin obwohl ich erst 13 bin mit dragonball z aufgewachsen ja man son goku ist voll geil ich schwöa ne, werd mir tattoo machen wenn ich 18 bin uffff valla ich bin so besonders man kein weixb ist so wie ich, jeder liebt mich jeder schaut mich an uffff eigentlich mag ich das aber ich tu so als würde mich das stören und ich schwöa ich wiege 45kg aber bin zu fett ich muss 20 wiegen valla kurwa lieber zock ich mit mein froind statt zu shoppen ya valla yallah

Damn es gibt einfach zu viele von euch, bitte hört auf euch so besonders zu fühlen, ihr 0815 mainstream weiber😂

LaGirl270  08.03.2019, 12:28

Sorry aber das klingt mega selbst verliebt und ... wenn du so im Diktat deutsche Grammatik und Rechtschreibung anwendest glaub mir das gibt eine 5....

BabyBo01  21.12.2015, 02:58

Danke sehr und gleichfalls wenn du auch grad zockst :)

BabyBo01  21.12.2015, 02:48

Ne aber das du deine Interessen gleich aufzählst hat mir da schon so ein Zeichen gegeben (was anscheinend nicht der Fall war ..)

Aber an deiner Stelle würde ich meine Interessen erst dann äußern wenn der Junge zB darüber gerade spricht, oder dich fragt oder wenn ihr euch schon länger kennt. Weil wenn man sofort alles sagt kommt das so rüber als ob du alles dafür geben würdest um ihn zu gefallen ....

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

Ah okay, danke für den tipp. Habe das alles halt nur aufgezählt damit die Leute wie du sich das genauer vorstellen können :'DD aber kann man ja sehr schnell wie mans sieht falsch verstehen. Und Falls du gerade am spielen bist viel spaß noch :p

BabyBo01  21.12.2015, 02:43

16 😅 zocke jetzt seit ich 10 bin :) (csgo, gta, mortal kombat, cod, WoW) tut mir leid wenn ich vorhin etwas übertrieben hab, ich kann aber solche Fragen gar nicht mehr ab da die Fragen meistens von diesen 0815 "ich muss den Typen gefallen" weibern kommen xd

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

Das ist ja niice, ich dachte scho das ist vllt ein 30 jähriger oder so xD Komm ich denn als 0815 Mädchen rüber?

BabyBo01  21.12.2015, 02:33

Na das finde ich gut!

Internet Beziehungen sind wirklich mega kaxke, wenn du die Person in rl siehst bist du dann eh enttäuscht 😂 und es gibt bestimmt genug Jungs in deiner Umgebung die gleiche Interessen haben, könntest ja mit denen Kontakt aufbauen oder so :)

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

Ja, kann sein... Du hast mir jz schon soviel geschrieben, wie alt bist'n du ? xD

BabyBo01  21.12.2015, 02:24

Erstens es heißt Anime nicht "Animes"!

So zweitens, möchte ich gar nicht dich damit beleidigen, aber BITTE sei nicht wie diese 0815 Weiber die nur zocken um den Jungs zu gefallen. Sowas ist echt schrecklich, ich zocke selber aber ich HASSE es wie die Pest immer in diese Schublade gesteckt zu werden.

Ach ja, noch was das mit "woher soll ich wissen ob er unerfahren ist oder nicht", das merkt man einfach. Wenn ein Junge gleich mit dir über liebesthemen spricht nur weil du zockst, dann steht er nur darauf das du zockst, nicht auf dich.

Klar macht das eine Frau um einiges attraktiver, aber viele wollen eben unbedingt ne Freundin die auch zockt und das sind dann meistens die eher Süchtigen (die 24/7 nur am zocken sind)

Und glaub mir ich rede aus Erfahrung, mit so einem Typen zusammen zu sein ist Mega sxheixse😂 am Anfang geht das ja noch klar da man eben zusammen zockt aber nach ner Zeit nervt das herbe wenn NUR zocken und Spiele in der Beziehung Thema sind.

Ich gebe dir mal ein Tipp, wenn du einen Freund möchtest bzw ne Beziehung dann bitte in rl nicht so durch virtuellen Welten. Sowas endet nie gut (selten kommt es vor das es mal gut ausgeht)

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

Ja Animes hört sich halt schöner an.... aber es ist eben das ich kein Internet-Freund will. Weil ich wenn ich ehrlich sein soll, ihrgendwie lächerlich finde. Und ist ja auch schön das du mir tipps gibst und auch sowas erlebt hast c: Und danke das du dir die Mühe gibst und das hier schreibst c:

BabyBo01  21.12.2015, 02:08

Du heulst rum das sich jede 2. nerdy in dich verliebt degga das sind Kinder die noch nie muxvhis gesehen haben was erwartest du 😂

 was willst du überhaupt mit deiner Frage erreichen? Dann geh halt nicht in den ts mein Gott ist das so schwer????

Würdest du denen nicht unter die Nase reiben das du Anime schaust und wie ein Junge bist dann hätten die auch keine Interesse an dir ganz ehrlich :D

gib es zu dir gefällt das selber und hier tust du einen auf so unschuldig als ob du das gar nicht wollen würdest ah ja .... 😂

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

Als ob ich denen unter die Nase reiben würde das ich 'wie ein Junge bin' & 'anime schaue' als ob es die intressiert, ich möchte es auch nicht weil es wirklich nervt, du hast jemanden gefunden der mit dir mw3 spielt und mit dem es Spaß macht und dann will er nicht mehr weil er etwas mehr empfinden & woher soll ich wissen das die alle unerfahren sind ?

BabyBo01  21.12.2015, 01:53

Türken Weiber? Meine süße kleine naive Maus tut mir leid aber das sind meistens die 12-13 jährigen notgeilen chantals, Jacquelines nicht die ayses, fatmas😉

Ach komm meine Antwort ist einfach die Wahrheit Ende Punkt aus, hxlt den mxund jetzt du unterbelichtetes 0815 Wesen ^^

lenaauniicorn
Beitragsersteller
@BabyBo01

unnötig... Was hatte meine Frage eigentlich mit 0815 zutun..??

lenaauniicorn
Beitragsersteller

Ich habe vergessen etwas zu erwähnen... zb das es nur im virtuellem leben so ist und nicht im rl & was hat dein Kommentar gebracht ? & wieso tust du hier die türken-weiber nachahmen...

BabyBo01  21.12.2015, 01:21

Dein Kommentar war grad eben noch ohne  Klammer, wen willst du hier verarschen? Lesen wäre nicht schlecht ne ;-)

BabyBo01  21.12.2015, 01:18

@Eeleis omg dein Kommentar ist so verdammt dumm DAS WAR IRONIE DU OTTO HAHAHAHAHAHA WEIßT DU WAS SARKASMUS IST? anscheinend nicht wa?😂

Eeleis  21.12.2015, 01:20
@BabyBo01

Anscheinend kannst du nicht lesen, und schreib mal vernünftig und nicht in Caps.

Eeleis  21.12.2015, 01:17

Gehe du lieber nochmal zur Schule und Schreib deutsch.(nicht an dich sondern an die die so schreiben :)  )