ich verliebe mich zu schnell!

6 Antworten

So etwas nennt man Mannstoll. Mensch Mädel, lass Dir Zeit! Dein Ruf ist schnell kaputt, wenn Du mit jedem und schnell "verleibt" bist.

Virginia47  08.02.2011, 12:20

Was ist daran mannstoll? Sie verliebt sich ja nur und macht sich falsche Hoffnungen. Sie geht ja die Männer nicht an. Oder weißt Du mehr als ich?

ja in der pubertät ist das normal. ich hab das auch manchmal,und probier bloß nicht dir einzureden du sollst dich nie verlieben und so denn dann wirst du so jungenfeindlich wie ich :D dann bist du wählerisch und verliebst dich krass schwer :/ ich wünsch dir wenig kummer,und viel glück :)

Wenn Du Dich mal darauf beschränkst, dass DAS, was Du empfindest, gar keine Liebe ist, dann ist das völlig OK. Ich kann verstehen, dass man jegliches Kribbeln im Bauch, mit 17 für Liebe hält, aber so ist es nicht - und das kannst Du so lange nicht wissen, bis Du richtig liebst- oder geliebt hast. Auch ich habe in Deinem Alter einen Mann geheiratet, wo ich dachte, es wäre Liebe.....aber so war es nicht, Liebe fühlt sich ganz leise an, und beginnt damit, dass der Andere einem fast wichtiger ist, als man selbst.....sie hat nicht viel mit Kribbeln im Bauch zu tun, und spielt sich auch nicht unterhalb der Gürtellinie ab, sondern dort, wo es weh tut - im Herzen. Was Du spürst, kann nie und nimmer im Herzen stattfinden, denn das Herz ist sehr wählerisch, und liebt meist nur einmal- in günstigen Fällen auch 2 mal im Leben. Mach Dir keine Sorgen, Du bist ganz OK - es ist die Neugier - und vielleicht auch die Hormone - völlig normal....

Okay ich habe auch so eine freundin und ich denke das das normal weil man sich einfach nach eienm richtigen freund sehnt.

Das ist kein richtiges Verliebtsein, glaub mir.