Jungs ansprechen?

2 Antworten

Ich kann es selbst heraus sagen, da ich selbst einer der Sorte bin, bin männlich. Wenn du ihn toll findest solltest du ihn ansprechen, es ist besser jemanden zu haben in seiner Nähe, als jemanden der 500 km weg wohnt, sprich die zweite Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur den 2. Ansprechen. Das 1st wirkt ein wenig komisch. Könnte man sich jedoch aufheben. Und ehrlich als Mädchen hat man heutzutage eine 98% Erfolgsrate bei Jungen. Da musst du dir nichtmal was gutes ausdenken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung