Jungs 16 Jahre Mode, was ist momentan in?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl der Samstag schon lange vorbei sind hier meine Tipps, ich schlage jetzt 2 Varianten vor. Es kommt darauf an, was du für einen Charakter hast! :

1: Das " Skater-Surfer" Outfit:

von oben nach unten :D

1.Cap (DC, Billabong, Emerica....)

2.Sonnenbrille ( Pilotenbrille,Wayfarer oder z.B. so eine von breed)

3.lässiges-buntes Shirt (Billabong, Oakley, Vans, Volcom...)

(4.) Hoodie ( DC, Vans Billabong, Bench....)

5. Jeans ( kann auch von C&A sein ;D )

6. Schuhe ( Skaterschuhe von DC oder Emerica oder Slipper....)

Ps: Als Assecoire: Halskette Uhr (teure: Citizen oder Billig: Ice Watch...) und Armband!

http://www.planet-sports.de/ (für den Anfang, Produkte auch billiger bei Amazon)

2. Das " coole-feine" Outfit

1. Sonnenbrille (Wayfarer, Pilotenbrille)

2. Halskette (schlicht)

3.t-shirt mit Knöpfen (Momentan total in / bei H&M)

4.Cardigan

5.Jeans

6. Slipper..

Ps: Ein Gürtel mit großer Schnalle von z.B. Tom Tailor

So das wars, ich hoffe ich habe dir etwas geholfen ( oder auch anderen)!

Man kann natürlich auch kompinieren :D

mfg

tetra13
Beitragsersteller

Danke, genau nach solchen Vorschlägen hab ich gesucht.

Eine Frage, wie alt bist du???

Augy2  26.04.2011, 22:50
@tetra13

Es hört sich jetzt zwar etwas komisch an, aber ich bin 14 :D

tetra13
Beitragsersteller
@Augy2

na dann passts doch, besser als 50 die keine Ahnung mehr von modernem Style haben

Ziemlich cool sind  Skinny Jeans.Darüber ein Flanell-Hemd oder eine stylische T-Shirt/chillet Kombination...Zum Schuhwerk: Adidas Superstars sind schon immer trendy aber in deinem Fall würde Ich mir mal ein paar Chucks ansehen..Die gibt es in verschiedenen Farben und sind auch nicht allzu teuer...Ich rate dir jedoch ab bei H&M oder so einzukaufen,da die Produkte dort echt nicht lange halten und du für das Geld auch Markenartikel wie Bench,Jack&Jones oder sogar G-Star bekommst!..Als Accessoire empfehle Ich dir Halstücher und Armbänder...Uhren gibt es ziemlich coole von "Ice Watch" (c.a.70 Euro) oder "G-Shock" (zwischen 60 und 200 Euro)..Kopfbedeckungen: Barettes oder Fullcaps in verschiedenen Farben passend zum Halstuch und den Schuhen kommt cool...Hoffe konnte dir etwas helfen (Mache das jeden Tag ;))

etwas enge jeans aber nicht so eng wie bei mädchen, sweat-shirt, irgendwas lilanes oder blaues halt,  und sneakers, am besten high-tops, und wenn du ne armbanduhr brauchst ne blaue ;'D jeans am besten blue jeans ja und unterm sweat-shirt einn t-shirt wenns zu warm ist einfach t-shirt ;'D hoffe es hat ein bisschen geholfen

tetra13
Beitragsersteller

Auf jeden Fall, Danke :)

Naa Also ich bin 15 und trage meist jeans mit Trainingsjacken z.b. von Bench. und jeans von Jack and Jones dazu noch sportlcihe Schuhe und fertig :P ich hoffe das konnt dir helfen.

tetra13
Beitragsersteller

Danke :)

was ich dir zurzeit so raten kann ist schwarz, weiß, denim und bedrucktes also mit Prints sowas wie Floral Prints (auch sehr angesagt) . Von Chucks bin ich auch ein großer Fan 😊 neon träter sind bei euch jungs derzeit auch ein super trend! Nike z.b. Guck so im internet über fashiontrends 2014 da findest du genug! İch hoffe es hat dir geholfen, ein tipp noch werd niemals zu mainstream bleib du selbst und kreiere deinen eigenen Style :) Lg