Stylingtipps für Jungs mit ca. 16 Jahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag schlichte Outfits bei Jungs eigentlich am liebsten und ich bin kein Fan von Markenklamotten. Es kommt natürlich auf deinen Typ und deine Figur aber mit schlichten Outfits kannst kannst eigentlich du nichts falsch machen. Blaue Jeans, schwarzes T shirt dazu vielleicht eine Uhr und dazu schlichte sneakers ( so ähnlich wie auf dem Bild nur halt mit Jeans). Von Caps bin ich auch absolut kein Fan. Wenn du dir unsicher bist schau einfach mal bei H&M, dort kaufen ja viele in deinem Alter ein da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Hol dir einfach ein paar Basic Sachen - zb schlichte Hoodies & T-Shirts in verschiedenen Farben und kombinier die dann unterschiedlich miteinander. Wenn du dann etwas „Übung“ hast kannst du immer mal was anderes ausprobieren und entwickelst irgendwann deinen ganz eigenen Style:) Du kannst auch einfach mal „Männer Outfits“ bei Google eingeben da wirst du bestimmt fündig und kannst dich ein bissschen inspirieren lassen:)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Style)

Also ich persönlich bin ein einfacher Typ und keiner beschwert sich. Schuhe unter 50€ leicht und bequem die aber gut aussehen. Normale Jeans blau oder grau, kurz oder lang. Dazu ein Pulli und Shirt darunter und eine Winterjackr mit Fell. Einfach von H&M oder was es bei dir in der nähe gibt. Im Sommer ein Jäckchen über ein Shirt und mit Pulli und Jäckchen und Shirt immer wieder abwächseln. Vielleicht mal eine Uhr für den erwachseren style. Das ist für jeden was.

aus meiner persönlichen sicht, habe ich weder heute noch vor ein paar jahren großartig darauf geachtet was ein junge in meinem alter anhat. ich selber hatte mich aber auch nie wirklich stylisch angezogen, sondern nur das, was ich gerade im schrank fand. willst du denn nur für dich besser aussehen oder für andere mädchen? wenn es für andere mädchen ist, dann frage dich am besten selber erstmal auf was du bei einem mädchen achtest. weil sollte es dir auch egal sein, was deine zukünftige freundin anhat, dann bleib doch einfach so wie du bist, denn vllt schüchterst du deine zukünftige freundin durch deinen dann "schöneren" kleidungsstil ein und sie wird sich nie trauen dich anzusprechen. :P

Ich persönlich trage fast keine marken klamotten, ich emphfele dir mal bei primark vorbeizuschauen, günstig und sehr stylisch:)