Jungs?

Stefan7519  09.10.2024, 21:43

Was ist für dich bei jungs ein no go?

Natalie172024
Beitragsersteller

Fremdgehen,lügen…

Stefan7519  09.10.2024, 21:49

Da hast du vollkommen recht, wirklich ein no go!

Natalie172024
Beitragsersteller

Sehr gut das du es so siehst😘

13 Antworten

Wenn sie lästert, raucht, viel Alk trinkt, unsportlich ist, keinen Humor versteht und keinen Respekt vor ihrgendwas hat.

Sie muss nicht meinen Glauben haben aber diesen akzeptieren.

Und natürlich wenn sie Linsgrüne Feministin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle

Wenn sie nicht kommunizieren kann und wenn sie nicht weiß was sie will

Zum Beispiel wenn man sich nicht unterhalten kann ohne das der Inhalt des Gesprächs 3 Minuten später in der "Mädels Guppe" endet und man sich einfach nicht darauf verlassen kann das die Andere dinge die man ihr anvertraut für sich behalten kann. Habe ich selbst leider schon hin und wieder erlebt ist einfach sehr unangenehm und auch unnötig.

Wenn sie viel saufen, respektlos, verklemmt, zickig oder verlogen sind und kein Humor haben bzw. immer sehr ernst sind.

Bin kein junge aber nicht viele jungs finden es toll wenn man sie anlügt ,andersrum is es auch so .

LG 🍀