Jungs?

1 Antwort

Ich bin weiblich.

Wichtig ist doch nur, wie Du damit umgehen willst. So sind diese Jungs - so ist dieser Junge. Da wird sich auch nichts ändern. Entweder magst Du deren Verhalten. Oder eben nicht.

Du kannst nicht alles haben, was Du gerne hättest.

Also überleg Dir, ob Du diese Jungs eher gut oder eher scheiße findest. Und dann entscheide Dich, ob Du Kontakt haben möchtest - oder eben nicht.

Linalu1006
Beitragsersteller

Schön aber die machen es kompliziert

Mal so dann so

Aber danke für die Antwort 💛

AriZona04  17.07.2024, 19:35
@Linalu1006

Ja - dass sie sich mal so und mal so verhalten, habe ich in Deinem FT gelesen. Dass Dir deren schlechte Angewohnheiten gegen den Strich gehen, habe ich auch verstanden. Deshalb meine Aussage Du kannst nicht alles haben. Und ich wiederhole: Die werden sich auch nicht für Dich ändern.