Jungs?

CaptainJ847  15.06.2024, 20:54

Was würdest du denn erwarten, worauf also erstes geschaut wird?

Laura2024627
Beitragsersteller

Bei mir ist es egal wo die gucken

9 Antworten

Auf jeden Fall Gesicht! Bei deinem Gesicht z.B. gefällt mir schon einiges.

Als zweites auf das Merkmal, was bei ihr gerade besonders ausgeprägt ist. Und das ist bei jeder anders.

Ins Gesicht, ist halt das erste wo jeder hin guckt

Auf das gesamte Erscheinungsbild und natürlich Augen und ganz wichtig Po.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf das aüßere Erscheinungsbild, nein Ich schaue nicht auf die Brüste oder den Popo

Aussehen natürlich. Worauf soll man sonst achten, ohne die Person zu kennen? Charakter sieht man erst später