Jungheinrich Elektroameise defekt

3 Antworten

Wenn es Dir das Wert ist, hol den Kundendienst . Die kommen zu jedem Standpunkt. Sind aber nicht gerade Günstig. Technisch kann Ich leider nicht helfen.

thefreezer2
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon überlegt. Hoffe aber erstmal auf Hilfe von jemanden der sich evtl auskennt mit den Dingern. Trotzdem danke

ich will nicht sagen dass es so ist, aber der beschreibung nach hört sich das nach einem schaden an der hydroulikpumpe an. zum Anheben arbeitet eine solche. das absenken erfolgt mittels eines bypassventils.

daher solltest du mal folgende punkte unter die lupe nehmen:

  • hat der Motor im abgeklemmten zustand durchgang?
  • kommt während des Anhebens Strom an den Motorklemmen an?
  • wie schaut das hauptrelais aus?

ich hoffe diese Checkliste bringt dich auf der suche nach deinem problem etwas weiter.

lg, Anna

thefreezer2
Beitragsersteller

Alles klar. Ich werde mir diese Punkte mal angucken und überprüfen. Vielen Dank!

vielleicht ist irgentwo ein Kabelbruch.

thefreezer2
Beitragsersteller

Guter Einwand! Werde ich überprüfen. Danke !