Junger Spieler geht raus und heult fast wie ein Kind,lächerlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine das du im nachhinein kein bisschen reue zeigst ist echt respektlos. Versuch mal zu verstehen, dass nicht alle Leute den selben Humor haben und Witze über Dinge machen die Menschen an sich selbst nicht ändern können oder allgemein Äußerlichkeiten sind in den meisten fällen extrem unangebracht. Vor allem wenn du die Person nicht gut kennst und nicht weißt wie sensibel sie ist. Das kindische Verhalten legst offensichtlich du an den tag und nicht die betroffene Person

CarlGustav88
Beitragsersteller

Hab mich heute entschuldigt…

BixxXx  21.06.2024, 00:42
@CarlGustav88

Das ist ein guter erster Schritt. Wie hat die Person darauf reagiert?

CarlGustav88
Beitragsersteller
@BixxXx

Hat’s zur Kenntniss genommen,aber schweigt im Moment.

Abgesehen davon das dein Verhalten schon Mobbing ist, dazu frech und respektlos, frag ich mich, wie alt bist du überhaupt wenn man solche "jokes" machen muss, wenn du ihn schon als Jungen Spieler bezeichnest?

Niemand kann etwas für sein aussehen oder Stimme. Eventuell besitzt du ja die nötige reife um dich bei ihm zu entschuldigen, ansonsten solltest du eher mal über dein geistiges alter nachdenken, bevor du Äußerungen von dir gibst, das jemand "heult wie ein Kind".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kein gutes Verhalten ihm gegenüber. Da ist mindestens eine gute Entschuldigung fällig. Mobbing ist schlimm für die betroffene Person. Man kennt seine Geschichte und sein Leben nicht.

Themen wie Aussehen sind sehr leicht verletzend bitte hör damit auf manche verstehen da keinen Spaß 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst immer aufpassen vor wem du was sagst und wann du vielleicht aufhören solltest. Für dich ist es witzig, weil es dich nicht betrifft für den anderen ist es nicht witzig sondern beleidigend.

Mal einen Witz zu machen ist an sich nicht schlimm, aber wenn du merkst, dass die Person über die du den Witz machst keinen spaß empfindet solltest du am besten aufhören.