Jungen zeigen, dass man ihn mag - wie?

6 Antworten

Lächel ihn ab und zu mal an, stell dich zu ihm , versuch mit ihm zu reden, auch wenn es nur hallo ist! Wenn er drauf eingeht geh weiter und hba immer mehr mit, dann wirst du zumindest rausfinden ob er dich auch mehr mag wie freunschaft! Du kannst auch mal ausversehen ihn anrempeln, das kann ihm auch das Gefühl geben das du mehr Kontakt möchtest, kommt drauf an wie weit er entwickelt ist! Viel Glück

sprich ihn einfach an ? vlt is er nur schühctern..nd traut sich nich , dich anzusprechen!Also einfach hin gehn..sagen kann ich ein stift von dir haben oder sowas in der art^^ nachdem du es ihm zurück gibst sagst du danke ich bin dir was schuldig :P und so langsam frag ihn ..was für hobbys er hat und kommt ins gespräch trefft euch..dan erstmal die freundschaft, dann denk an die beziehung GL ;D

ich würd einfach eine situation finden wo du was zu ihm sagen kannst oder du fragst ihn was wegen der schule oder auch einfach so wenn du dich das nicht traust dann schreib ihn einfach mal an bei facebook,svz oder was du sonst so hast.. guck ihn oft an , guck lieb, lächel ..er wird das schon verstehen :) ansonsten wenn du mal in einer gruppe mit ihm arbeiten sollst kannst du ihm ja auch positiv auffallen indem du nett und lustig bist ..:)

luisaaa333  24.01.2011, 17:34

es kommt auch gut an wenn du über seine witze lachst und ihn dann lieb anguckst wenn er es bemerkt aber mach das nicht zu oft..das wird langweilig und das lachen sollte auf jeden fall echt sein

sprich ihn an...

gib dir nen ruck, frag ihn alltägliche dinge: was ihr auf habt, etc. so kommst du ins gespräch

oder setz dich mal neben ihn =)

rede mit ihm über nebensächliche themen und ihr werdet euch näher kommen dan persönliche themen und dan geh richtig ans eingemachte treff dich mit ihm.