Die Kinder in Stephen Kings Es

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich glaube, dass Beverly in dem Buch die Jungs zwar freundschaftlich liebt, aber diese liebe um einiges tiefer geht. Es geht nicht nur darum den Jungs Mut zu machen sondern auch die freundschaft und liebe zwischen den freunden um einiges zu vertiefen damit ES nicht gegen sie ankommt :) PS : hab das Buch geliebt :3 leider kommt die Szene im Film nichmal vor -.-

Naja, man kämpft ja nicht jeden Tag in der Kanalisation gegen das Böse und muss Angst um sein Leben haben. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

zum glück kommt pennywise, meine ich, nur alle 30 jahre wieder .. man muss ja nich ständig mit denen rummachen. aber guck doch mal den film "freundschaft +"

liebst du deine freunde nicht?

Progamer717
Beitragsersteller

Doch aber ich würde nicht mit jedem einzelnen von ihnen schlafen um ihenn wieder Mut zu geben