Die Kinder in Stephen Kings Es
Hallo Leute ich hab mal ne Frage und zwar zu Stephen Kings Es. Die Kinder im Klub der Verlierer sind ja alle sehr gut miteinander befreundet. Als sie in der Kanalisation sind um gegen Es anzutreten, schläft Beverly mit jedem der Jungs, um ihnen wieder Mut zu machen und ihnen ein Gefühl der zusammengehörigkeit zu geben. So. Lange rede kurzer Sinn. Gibt es eine Ebene zwischen Freundschaft und Liebe. Beverly ist mit den Jungs in dem Buch (nur) befreundet liebt sie aber auch alle so sehr, das sie mit jedem einzelnen Sex hat um ihnen wieder mut zu machen. Ist das jetzt Freundschaft oder Liebe? Oder gibt es auch noch etwas dazwischen? 8Ich weiss das war auch ne lange rede :)
4 Antworten
Hi, also ich glaube, dass Beverly in dem Buch die Jungs zwar freundschaftlich liebt, aber diese liebe um einiges tiefer geht. Es geht nicht nur darum den Jungs Mut zu machen sondern auch die freundschaft und liebe zwischen den freunden um einiges zu vertiefen damit ES nicht gegen sie ankommt :) PS : hab das Buch geliebt :3 leider kommt die Szene im Film nichmal vor -.-
Naja, man kämpft ja nicht jeden Tag in der Kanalisation gegen das Böse und muss Angst um sein Leben haben. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.
zum glück kommt pennywise, meine ich, nur alle 30 jahre wieder .. man muss ja nich ständig mit denen rummachen. aber guck doch mal den film "freundschaft +"
liebst du deine freunde nicht?
Doch aber ich würde nicht mit jedem einzelnen von ihnen schlafen um ihenn wieder Mut zu geben