Ist es komisch das wir und noch nicht geküsst haben?

3 Antworten

Überhaupt nicht; Es gibt kein Grund die ganze Sache hektisch anzugehen. Wenn es passt und beide Parteien es wollen, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht. Wenn man die Person wirklich liebt, dann will man doch sein ganzes Leben mit dieser verbringen, es gibt also noch so viel Zeit! Falls es also zu einem Kuss kommen sollte, wird es mit Sicherheit für euch beide etwas sehr besonderes.
Genießt die romantische Zweisamkeit.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope, wenn ihr euch nicht Küssen wollt, dann wollt ihr euch nicht küssen.

Wenn du es jedoch willst dann spreche es an, oder warte bis die Zeit reif dafür ist.

Befremdlich, ist doch das erste was man tut wenn man zusammen ist. Sprich sie drauf an, dann weißt du was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung