Jungen im Traum gesehen, den ich nicht kenne. Woher kann ich wissen wer er ist(im echten Leben wiedererkennen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm begegnet, wirst Du ihn erkennen, sofern Du Dich dann noch an diesen Traum erinnern kannst. Es kann übrigens helfen, wenn man sich möglichst direkt nach dem Aufwachen möglichst alles im Traum erlebte aufschreibt und alles was man zeichnen oder malen kann entsprechend zeichnet bzw. malt. Dadurch kann man sich dann auch später noch an entsprechend erlebtes wieder erinnern, auch wenn man es im Traum erlebt hat.

Traum und Wirklichkeit ist ja so eine Sache. Es gibt da keinen eins zu eins. Dein Freund im Traum wird also nicht so, wie du ihn dort gesehen und erlebt hast, im wirklichen Leben existieren. Du wünschst es dir, wer nicht, undnd dein Gehirn hat dir das mal zusammengebastelt.

Was aber nicht heißt, dass dir eines Tages ein Junge über den Weg läuft, der dich auf gleiche oder ähnliche Weise berühren wird.

Eigentlich müsstest du ihn schon Mal im echten Leben gesehen haben aber ich kenne diese Träume und kann dir sagen dass es warscheinlich nichts bringen wird

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Unknown2408
Beitragsersteller

Ich habe halt wirklich versucht zu erkennen wer er ist aber ich habe ihn nicht erkannt. Trotzdem danke

es gibt die Person im echten leben nicht ich hatte auch schonmal so einen Traum aber die Person war "erfunden"

Unknown2408
Beitragsersteller

Danke