Jungen Haarschnitt aber welchen? Brauche dringend Hilfe!

So sieht meine Frissur grade aus... - (Jungs, Haare, Frisur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo . So schlecht siehst du doch gar nicht aus. Wenn du was neues willst , dann schneide dir die Haare doch kurz und tu sie so nach oben stylen. Aber wenn ich du wäre wäre ich zufrieden , so wie es gerade ist,

XxMauricexX
Beitragsersteller

Das hab ich schon mal ausprobiert :D Danke für die gute Antwort

Hier kannst du dir die Haare nicht schneiden lassen. Am besten gehst du mal in einen Frisörladen. Die haben das Werkzeug und auch das Personal die Haare schneiden.

XxMauricexX
Beitragsersteller

Ich weiß wohl das man sich die Haare hier nicht schneiden kann. Trotzdem guter Humor ;)

Ich finde deine Frisur total toll, sie passt super zu dir. Ich würde es an deiner Stelle einfach so lassen :)

ich würde dir empfehlen an den seiten kurz oben länger und dann noch oben zur seite oder nur nach oben das sieht richtig cool aus und lässt dich erwachsener aussehen und nicht wie ein 11. jähriger :D

Bitte schneide sie :-)

Geh einfach zum Friseur, die werden was für dich haben ;-)