Jungen freundlich korben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey am besten bist du ganz ehrlich. Ich formuliere dir mal was, was du meiner Meinung nach schicken könntest. - wie gesagt ist nur ein Vorschlag, den du entweder ganz , in Teilen oder eben gar nicht annehmen kannst (:

Hey, ich hab dir ja neulich schon geschrieben, dass mir das alles aktuell mit Schule usw. zu viel ist um dann noch jemanden großartig kennenzulernen.
Daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert. Ich finde du bist wirklich korrekt und nett, aber ich habe eben auch für mich selbst festegestellt, dass ich im Moment zu der wenigen Zeit die ich habe, auch leider kein Interesse daran habe jemanden kennenzulernen oder mich weiter zu treffen oder weiter zu schreiben. Das tut mir ehrlich leid, aber ich denke es ist immer am besten in solchen Situationen ehrlich zu sein. Ich schätze dich als Menschen sehr und hoffe, dass das jetzt nicht mies rüber gekommen ist, aber ich bin nicht sonderlich an weiterem Kontakt interessiert.

MmmCheesecake  02.02.2024, 22:59

Halbwegs gut, ich würde es noch etwas abändern. So ausschmückungen wie "nicht SONDERLICH interessiert" klingen eher abwertend. Besser klar und direkt sagen was einen stört. Dieses möchtegernfreundliche tut oft mehr weh als bisschen zoff.

Naja anscheinend hat er interesse an dir vielleicht solltest du drauf eingehen vielleicht versucht er was , lass ihn machen. Fals du wirklich nicht mehr mit ihm schreiben willst etc dann verstehe ich nicht was du erwartest du musst es ihm einfach sagen entweder telefonierst du mit ihm schreiben oder persönlich