Was soll ich mit einem Jungen schreiben ohne ihn zu langweilen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide sprich Du und der Junge mit dem Du chattest mit wachen Sinnen durchs Leben schreitet, dann gibt es auch nicht den geringsten Grund dafür, um dir darüber Gedanken zu machen den Jungen zu langweilen und im Übrigen, ein Chat ist doch wohl eine beiderseitige Angelegenheit und ergo auch der Junge ist gefragt seinen Beitrag zum Gelingen zu leisten. Um euch herum pulsiert eine bunte und lebendige Welt und OK, nicht alles was da so vor sich geht ist als Sahne Häubchen zu sehen aber Gesprächsstoff bietet es mehr als genug.

JZG22061954  02.11.2016, 16:24

Danke fürs Sternchen.

Egal was du sagst, ein junge freut sich immer von einem Mädchen angeschrieben zu werden. Also Viel Glück ! :D

frag ihn sachen über seine familie