Jungen ein Jahr lang falsche Hoffnungen gemacht was tun?

5 Antworten

Denke, du bist besorgt, dass du nochmal verletzt wirst und eurr Freundschaft hinterher kaputt geht. Insgeheim liebst du ihn aber, also mach es. Schnapp ihn dir. ;-)

so wie ich das lese würdest du dir wünschen ebensosehr in ihn verliebt zu sein, wie er in dich ist. dann wäre alles ganz einfach und perfekt.

aber leider lassen sich gefühle nicht steuern. entweder es funkt oder eben nicht. auch wenn das sehr schade ist.

wenn DU keine Gefühle für ihn hast, ist es scheiß egal was andere sagen. da muss er dann halt durch und du brauchst dir keine Vorwürfe machen!

Überlege mal, würdest du ihn küssen? Also so richtig? Wenn ja, hast du Gefühle für ihn. Wenn nein, dann nicht.

So ist es halt, wenns nicht passt dann passts nicht.

WildLissi96  28.09.2020, 11:40
Überlege mal, würdest du ihn küssen? Also so richtig? Wenn ja, hast du Gefühle für ihn. Wenn nein, dann nicht.

guter punkt! das finde ich so wichtig, dass ich das hier nochmal explizit hervorheben möchte.

Was hast du zu verlieren?

Probiert es, aber lasst es langsam angehen.

Viel Glück und Spaß 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Lass es so wie es ist. Du hast ja offenbar nicht die Gefühle für ihn wie er für dich.