Jungen aus dem Internet treffen obwohl man dick ist?

5 Antworten

Wenn dich dein Gewicht stört dann nimm einfach ab. Ist ja jetzt keine Hexerei. Wenig Kohlenhydrate (Keine Nudeln, Brot, Süßes, Reis, Kartoffeln usw.) dafür viel Salat und ausreichend Proteine. reine Proteine gibts in Eiern, Milchprodukten, Fleisch, Fisch. Dazu jeden Tag 1-2 Stunden Sport und eine Magnesium+Kalium Brausetablette.

Am besten vor dem Frühstück laufen gehen und dann am Abend ein paar Bahnen schwimmen oder Radfahren. Ansonsten kann man auch daheim ein Workout durchziehen. Gibt ja genug Videos online. Ich find sowas aber langweilig.

Nach 18 Uhr nichts mehr Essen damit du Nachts nichts verdauen kannst und stattdessen Fett abbaust. 5 Kilo kannst du in zwei Wochen abnehmen ohne groß zu hungern. Das macht schon einen riesen Unterschied, sind ja fast 10% deines Körpergewichts.

Ich frage mich warum die Leute immer so tun als sei der Körperfettanteil etwas woran man nichts ändern kann. Für dein Gesicht kannst du nichts. Für deine Speckröllchen aber schon.

12lilaleonarddd
Beitragsersteller

Hab eh schon 20kg abgenommen:) aber es geht ja nicht soo schnell bin eh seit Anfang August wieder auf einer Diät und gehe regelmäßig ins gym aber abnehmen braucht halt auch Zeit 🤷🏽‍♀️

Bujin  29.08.2024, 00:20
@12lilaleonarddd

Dann ist doch alles in Butter. Sag ihm einfach was Sache ist. Du fühlst dich in deinem Körper unwohl und möchtest vor eurem Treffen noch mehr daran arbeiten. Ihn anzulügen ist keine gute Basis für eine Beziehung. Der muss und wird sowas absolut verstehen. Der wird dir höhstwahrscheinlich sagen dass es ihm egal ist usw. aber er muss genauso deinen Willen respektieren und nicht versuchen dich gegen deinen Willen zu überreden. Wobei mit 19 ist man noch eine ziemlich hohle Frucht und denkt nicht über sowas nach. Würde ich deshalb nicht allzu eng sehen wenn er es doch versucht. Da musst du einfach standhaft bleiben.

Also ich würd ja zustimmen das das dick is wenn du 1:20cm wärst oder so aber bei 1:65 ist das total ok

Wenn ihr euch WIRKLICH liebt dann aktezeptiert er es und glaub mir du bist nicht dick, noch lange nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, du bist überhaupt nicht dick. Bleib einfach ruhig und macht euch einen schönen Tag.

65 kg ist ganz bestimmt nicht dick !

Überhaupt kein Grund dich zu verstecken.

Geh hin und sei einfach du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung