Jungen anschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich, was dir das bringt. Wenn er demnächst sowieso nicht mehr greifbar ist, würdest du nur leiden. Genieße, dass ihr so ein schönes Gespräch hattet, aber du weißt ja tatsächlich nicht mal, ob er eine Freundin hat. Ich würde mir das, ehrlich gesagt, abschminken. Allein schon durch die Entfernung und die Ungewissheit. Dass er nicht schreibt, ist eigentlich Antwort genug.

Justagurl218
Beitragsersteller

Also auf insta sieht es jetzt nicht so aus als hätte er nh Freundin und am Geburtstag sah es auch so aus als hätte er mit mir geflirtet (die Aussage kam von Freunde) wir haben sehr viel über Poker und Billard gesprochen und da ich mich mit diesen Spielen nicht aus kenne meinte er zu mir das er mir das beim nächsten mal erklären wird bei uns im Bowling Center deswegen frage ich mich ob er nicht insgeheim nach einem Date gefragt hat? Plus am Abend hat er viel getrunken vielleicht hat er unsere Konversation schon vergessen… also dann lieber nicht anschreiben oder?