Kann ich nike pro Leggings anziehen als junge?
Würde gerne mal ein tragen einfach so mal bin 1 5
5 Antworten
Grundsätzlich kannst du tragen was du willst, Punkt. Und es sind ja nahezu immer die selben Antworten ; dein Körper, kannst alles tragen, trag was dir gefällt und so fort. All das sollte selbstverständlich sein und beantwortet sicher genau betrachtet bestimmt nicht deine Frage. Du bist dir nicht sicher ob du solltest..hast Zweifel weil das ja offenbar eher "Mädchenkrams" ist. Ich versuch dir mal nen Anstoss zu geben : Ich bin 62 und trage solche Leggings zum täglichen Training und auch zum Joggen oder zum Wassersport. Nur wenns richtig warm ist, dann Shorts. ( Nikes aber nicht bevorzugt:-).
Du also solltest eine Entscheidung treffen. Möchte ich die tragen weil ich das Tragegefühl so mag - dann sollte es egal sein, was andere denken. Kostet mitunter Selbstvertrauen und "Mut". Oder möchtest du das aus gesellschaftsorientierten Gründen (Styling, Mode, Neugier o.ä) tragen. Dann lautet eine helfende Antwort anders. Dann machst du dir nämlich hauptsächlich Gedanken darüber was ANDERE dann von dir denken wenn sie dich damit sehen. Gucken die blöd, lachen die oder tuscheln herum. Unsicherheit bei dir. Und der Grad zwischen albern und gut ausschauen ist papierdünn. Tip also : zieh eine an, achte drauf das die wirklich präzise passt - nichts sieht an einer Legging lächerlicher aus wenn sie Falten wirft und oder man die Unterwäsche durchsieht - genauer, sollte wie eine zweite Haut sitzen. Weiter nimm keine Knallfarben. Ganz wichtig; der Rest des Outfits. Schau ob du einen schicken Hoodie dazu hast, gute sneaker und... ob du das figurtechnisch tragen solltest. Wenn du also vorm Spiegel zur ÜBERZEUGUNG kommst, dass das Outfit an dir cool aussieht, dann kannst du so los ins Freie und hast auch kein komisches Gefühl gegenüber der Meinung von Anderen.
Ich renne morgens auch im Sportoutfit zum Bäcker und wenn ich tanken muss auf den Weg zum Training auch in die Tanke in dem Dress.
natürlich kannst Du das, egal ob einfach mal so, oder zum Sport, ziehe an was Dir gefällt, und laß Dir sagen, Leggins sind sehr bequem, aber das wirst Du ja ganz schnell selber feststellen, wenn Du sie anziehst/anhast
Mensch Junge, wo ist das Problem? Das ist doch Sportbekleidung, warum solltest das nicht tragen dürfen? Versteh wirklich nicht, warum Jungs scheinbar immer Komplexe haben Sporttights zu tragen.
Kann jeder Junge/Mann ohne Probleme gut anziehen, wenn sie passen - egal ob die Variante für Damen oder Herren ist. Trage ich in der kühleren Jahreszeit zum Sport nur. Man sollte nur aufpassen, dass sie vorne nicht zu eng sitzen und alles zu stark betonen und besser passende Unterwäsche tragen.
Sind auf alle Fälle super bequem und auch mal tragbar in der Freizeit.
Ziehe ich zum Sport häufig an…