Junge will ständig die Hausaufgaben von mitnehmen abschreiben?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde erst mit ihm reden und ihm klar machen, dass er so nichts lernt. Was würde der denn ohne dich machen?

Wenn er es nicht einsieht, würde ich ihm absichtlich 1-2x falsche Lösungen geben. Dann fragt er dich vielleicht nicht mehr.

Flodiii
Beitragsersteller

Gute Idee 🤔 danke

Sei nicht asozial. Schick es ihm doch. Machen ich und meine Freunde auch zwischendurch.

Flodiii
Beitragsersteller

ja gut, aber wir hatten sogar 2h Zeit in der Schule, wo wir sogar im Pc Saal waren und es haben müssen, wenn wir es nich nicht gemacht haben. Ich habe es bis dato auch immer gemacht, aber ich weiß nicht warum ich das immer machen sollte.

nordlyset  09.10.2018, 18:37

1-2x ist ja noch okay. Aber ständig? So lernt man nichts!

LJcrazyy  14.10.2018, 00:23

ist doch dann sein problem

Einfach mal sagen NEIN.
Musst ja nicht gleich laut werden.