Pulli von Jungen, Bedeutung?

2 Antworten

ich denke dass das eine art flirt sein kann oder um dir näher zu kommen also dass er dich auch mag und vielleicht interesse hat

aber ob jungs das mögen ist immer verschieden

ich denk aber die meisten finden es cute und mögen es schön

mach dir da mal keinen zu großen kopf und schau wie das nächste treffen wird

es kann sich zu einem insider entwickeln und viel mehr aber das muss natürlich nicht sein für mich deutet es aber darauf hin dass er dich mag und mit dir liebevoll umgeht oder scherzt also eben auf dich eingeht

viel glück dir da! :)

lg