Junge will mich nicht in Ruhe lassen?!?

6 Antworten

Wie wäre es mit ihn blockieren und wenn du ihn siehst sag ihm das du das nicht möchtest ansonsten wende dich an deine Eltern und sag ihnen das der Junge dich nicht in Ruhe lässt sie werden dich schon beschützen

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Habe ich versucht er macht neue Accounts nur um mir zu schreiben ! Aber danke !

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

hahahaha bist du Türkin ? 😂

Das
beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen,
so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung
schwerwiegend beeinträchtigt wird.“

– Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes: Stalking

Cyberstalking oder Cyber-Mobbing
bezeichnet die Belästigung und das beharrliche Nachstellen einer Person
unter Anwendung und Zuhilfenahme von modernen technischen Hilfsmitteln
wie Handy oder Internet.

sowie 5 Jahre Gratisaufenthalt im Gefängnis.

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

haha danke !

Warum willst einen aus der Verwandtschaft nicht treffen, selbst wenn er ein enfeter Zweig ist gehört er zu deiner Famielie.

Wenn er die Cosine deiner Cosine ist, du mit der Cosine verwant bist, dann bist du laut stammbaum auch etwas mit im verwant.

Auch wenn er zum anderen Zweig der Familie gehört

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Damit es kein Inzest wird ? 😂

Atemu1  04.11.2016, 00:14
@Kokosnuss1314

Warum denkst du nur an SEX? Er möchte jemanden aus seiner Famielie treffen, jeder hat das Recht auch den enferntesten Verwanten zu treffen. Ist er dein Cosing 1, 2, oder 3 Grades, mach mal eine Famielien Stammbaum und bestimme wo ihr seht.

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Er will mich nicht treffen, ER WILL MIT MIR ZUSAMMEN SEIN UND AKZEPTIERT NICHT DAS ICH DAS NICHT MÖCHTE !

Atemu1  04.11.2016, 17:17
@Kokosnuss1314

Natürlich will er dich treffen,😋 du bist eine lebender Zweig aus seines Stammbaum.

Wer, wenn er könnte würdest es nicht wollen😎??

Zusammen sein, bedeutet nicht zwangsläufig 😅 das er körperliche Nähe wünscht😊.

Du bist doch auch mit deinen Eltern zusammen, hatte es dir geschadet? 😁

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Wieso verstehst du es nicht ? Er will nicht mit mit so zusammen sein wie ich es mit meiner Familie oder so bin, er möchte 1 mir ein Paar sein, also ein Paar was sich liebt !

Atemu1  04.11.2016, 22:15
@Kokosnuss1314

Woher nimmst Du die Gewisheit , daß er es wirklich möchte ?

Glaubst du nicht insgeheim, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst?

Der Typ ist sicher ein Pädophiler, vermutlich um die 50 oder älter und geilt sich an deinen Antworten und an deinem Verhalten auf. Wenn das nicht aufhört mit den Kontaktversuchen, teile ihm mit, dass du Anzeige bei der Polizei erstatten wirst, dann hört die Sauerei schlagartig auf, das garantiere ich dir!

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Nein ihn gibt es wirklich, ich habe ihn sogar einpaar mal gesehen und meine Kusine wessen Cousin er ist kennt ihn auch. Aber du hast Recht ! Danke das werde ich machen !

ej weist du wenn das mit dem ausversehen auf s Herz drücken einmal pasiert passt man doch hunertmal besser auf das dies nicht nochmal pasiert.Ist jetzt halt so,aber antworte ihm nicht mehr oder ein letztes Mal das du zu jung bist und er dich in ruhe lassen soll.