Will er mit mir weiter schreiben oder nicht?

6 Antworten

Huhu!

Probiere es weiter auch wenn die Person das schreiben nicht mag! ^^
Und wenn er wirklich keine Interesse zeigen sollte, dann weißt du das selber nach einer Zeit!

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Wenn dir danach ist ihm zu schreiben, dann tue es. Mir scheint aber so, dass er wenig Interesse hat. Man fragt auch nicht, ob ich nerve, dann bin ich z.B. genervt. Mach dir nicht so viel ein Kopf über das was er denken könnte. So blockierst du dich selbst. Frag ihn doch einfach, wenn du nicht so Lust auf Schreiben hast, hast du Lust uns mal zu treffen ;-)

Eventuell will er auch einfach lieber was unternehmen anstatt zu schreiben. Kannst ihn ja mal Fragen ob ihr zusammen was machen wollt. Dannach weißt du ob er Interesse hat.^^

lass es lieber, er hat kein Interesse oder ihr schreibt einfach zu "langweilig"

Er hat kein Interesse