Junge will mehr Bilder?

21 Antworten

Unter keine Umständen sollst Du etwas tun, bei dem Du Dich nicht gut fühlst!

Bedenke auch nach alter Sitte: Damenwahl. Die Frau macht sich schön und investiert unglaublich viel in ihr Aussehen an Geld und Zeit. Dafür sucht sie sich den Mann aus.

Was Du ihm schickst, ist eine GUNST. Er hat sie demütig anzunehmen und nicht einzufordern.

Das uralte Spiel resultiert immer in der Wahrheit, dass typischerweise der Mann für Sex bezahlt und nicht die Frau. Weil sie es ist, die wählt und sie es ist, die ihre Gunst verschenkt. - und sich dabei ziehrt.

Bitte mache nie einen Mann zum Deppen dabei und tue es immer in Respekt und Höflichkeit. Achte ihn als Person für seine Werbung und danke ihm dafür. Doch der Werbende bleibt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Feuerzeug47  21.04.2022, 12:02

Ziemlich zurückgebliebene Denkweise in einer modernen Zeit mit Gleichberechtigung und allem drum und dran, findest du nicht?

Mauritan  21.04.2022, 12:05
@Feuerzeug47

in keiner Weise.

Denn das horizontale Spiel ist seit Jahrtausenden gleich. Und das Spiel wird auch noch nach diesen Regeln gespielt werden, wenn die Gleichberechtigung im vertikalen Alltag längst zum Normalfall geworden ist.

Und de facto geht es stets um Paarung. Egal, was man sich vormacht an Romantik. Bei der Paarung hat die Frau das größere Risiko (Schwangerschaft). Daher wird es immer auszugleichen sein durch den Mann. Die Pille hat etwas verändert, weil sie das Risiko verändert hat. Doch nicht alles.

Feuerzeug47  21.04.2022, 12:11
@Mauritan

Halte ich für total falsch diese Denkweise. Nur weil es mal so war, heißt es nicht das es noch so bleiben soll oder wird.Ansonsten würde doch der Mann (wie es in der Vergangenheit war) über die Frau entscheiden. Der Typ kann ja auch kein Interesse an einer Frau haben, oder? Frau ist nicht der Käufer die sich ein Produkt (hier der Mann) aussucht. Würde niemals mich zur Schau stellen damit eine Frau sich für mich entscheidet. Denn es gibt auch viele Männer, die eine größere Auswahl haben. Das ist genderspezifischer Blödsinn

Mauritan  21.04.2022, 12:17
@Feuerzeug47

Die Wahl der Frau hat nichts zu tun mit Selbstaufgabe oder Kauf. Er "kauft" sie ja nicht. Sondern sie lässt ihn einmal gewähren. Danach geht sie ihrer Wege und er muss sich neu bemühen.

Es nützt Dir nichts, wenn Du das nicht wahrhaben willst. Gehe für ein paar Abende in eine Bar und beobachte, was läuft. Schau' Dir Blicke an, kurze Blicke und Körpersprache.

Achte auch darauf, was Männer für ein Theater machen, damit sie gewählt werden und "eine größere Auswahl haben". Da liegt dann der falsche Porsche-Schlüssel auf dem Tisch, da werden dümmliche Mutproben gemacht ("er zeigt Stärke") zum Angeben. Damit kommuniziert er nach alter Sitte: "Wenn du mich wählst, habe ich Geld genug, unsere Kinder zu versorgen".

Ich kenne auch einen Mann, der so denkt wie Du. Heute über 50 - und ledig. Reich und schön ist er. Ständig "wen kennenlernen" will er. Doch die Spielregeln lernen, will er nicht. Leider verliert er im Paarungsspiel seit vielen, vielen Jahren.

Feuerzeug47  21.04.2022, 12:24
@Mauritan

Ich kenne viele die denken wie ich. Menschen die Ihren eigenen Wert kennen, und sich nicht zum Affen machen für eine Frau. Viele von Ihnen seit Jahrzehnten glücklich verheiratet. Daher sie so geliebt werden wie sie sind, nicht wegen Dingen die heute kommen und morgen wieder weg sein könnten. Scheinst etwas in die Jahre gekommen zu sein, sowohl physisch als auch psychisch. Deswegen kann ich deine Meinung verstehen. Wenn du gut aussiehst kann ich dir versichern das viele Frauen auf dich zu kommen 😉 Da musst du dann schlau sein und die richtige auswählen. Du kannst stolz aber auf dich sein, geliebt zu werden weil du bietest und nicht für das was du bist 😂

Mauritan  21.04.2022, 14:22
@Feuerzeug47

Missverständnis! "zum Affen machen" ist nicht Teil des Spiels (lies oben noh mal nach in meiner Antwort). Frauen, die das tun, finde ich gar nicht gut. Sie spielen ihr Machtspiel. Da sollte jeder Mann ihre innere Hässlichkeit sehen und sich nicht von äusserer Schönheit blenden lassen.

Den Rest Deines Kommentars, damit kann ich nichts anfangen. Es beginnt persönlich (was Du nicht nötig haben solltst) und geht dann in eine Richtung, von der ich nicht weiß, was sie mit dem Thema zu tun haben sollte.

Du verstehst leider recht wenig, was ich meine. Denn erstens bin ich selbst eine Frau und ermuntere hier eine Geschlechtsgenossin einerseits, sich nicht von einem Mann zu etwas drängen zu lassen, das sie nicht will. Und andererseits ermuntere ich zu Respekt dabei, im Wissen, mental die Stärkere zu sein.

Deine Kritik daran erscheint mir töricht. Es ist, als dürfte man nicht mehr sagen, dass ein körperlich stärkerer Mann mit seiner Kraft verantwortungsvoll umgehen soll.

Mach nichts was du nicht willst! Es kommt immer so ein bisschen auf den Typ an aber hab es auch Mal bei einem gemacht und dann wurde die Sache ein bisschen mies. Danach ein Kontaktabbruch.

Du könntest vielleicht ein Bild schicken auf dem du drauf bist mit deinem Ausweis. Dinge, die du ihm nicht sagen will, die auf deinem Ausweis stehen halt einfach durchstreichen. Und dann reicht eigentlich ein Bild.

! Aber nur wenn du das willst !

Fühl dich zu nichts gezwungen oder gedrängt!

Wenn du das möchtest kannst du ihn ja auch bitten ein Bild zu schicken.

Wenn du kein Bild schicken willst (was ich verstehen kann) muss er das akzeptieren!

wenn du einmal dich "verifiziert" hast soll er sich damit zufrieden geben.
Du schuldest dem Typen nichts.

Und wenn er hier schon nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, dann wird er kaum irgendwo Kompromisse eingehen.

Bilder kann er sich selber machen, wenn ihr euch näher kennen lernt.

Einem Nur Bildersammler würde ich niemals seine Sammlung ergänzen.

Du kannst ja Bilder schicken die man nicht gegen dich verwenden kann. Also Bilder auf denen du dich nicht eindeutig zeigst und vor allem keine intimen Bilder. Letzteres hätte auch nichts mit einem Beweis zu tun.

Sonst empfehle ich:

Tu nichts wobei du dich unwohl fühlst.