Junge will immer mir mir reden / treffen?

2 Antworten

Schon möglich, das dieser Typ inzwischen sein Interesse an dir entwickelt hat und es spricht letztendlich auch nichts direkt dagegen, euch fürs erste mal in einem etwas größeren Freundes oder Bekanntenkreis zu treffen um sich auch mal sozusagen ein wenig zu beschnuppern. Danach könntest Du immer noch eine Entscheidung treffen bezüglich dem, ob Du dich mit dem Typ auch weiterhin treffen möchtest oder nicht.

Wenn du ihn bereits gesehen hast und er wirklich der ist, für den er sich ausgibt solltest du netterweise auf sein Angebot eingehen, aber ich würde vielleicht eine Freundin mitnehmen. Außerdem kannst du jederzeit sagen, dass du nichtmehr möchtest bzw das alles fit zu schnell geht und er es lassen soll.