was soll ich tun wenn er mir weiter schreibt / snapt?

5 Antworten

Eigentlich ganz einfach... entweder du sagst ihm , dass du nichts von ihm willst und er akzeptiert es. Oder er akzeptiert es nicht und du kannst ihn blockieren.

Auch wenn dir das möglicherweise unangenehm ist, verstecke dich nicht und ergo mache dem Jungen nett aber auch deutlich und ergo verständlich deinen Standpunkt bezüglich seiner Person klar. Anders ausgedrückt, der Junge hat es jedenfalls verdient von dir reinen Wein eingeschenkt zu bekommen und das nicht um ihn volllaufen zu lassen,^^ sondern um ihm zu signalisieren was die Stunde geschlagen hat und um ihm keine unerfüllbaren Hoffnungen zu machen.

Ihm klipp und klar schreiben, dass du nichts von ihm willst, dann weiß er woran er ist und wird das Schreiben aufgeben.

Sag den doch einfach das du nichts von den willst oder das du in einem anderen verliebt bist. Wenn du dich nicht traust dann blockier den einfach.