Junge weiß plötzlich alles über mich?

4 Antworten

Er wollte denke ich einfach wissen, wer genau ihn da plötzlich anschreibt. Wenn dich jemand anschreibt, möchtest du ja auch wissen wer diese Person ist.

Kann sein, dass er Interesse an dir hat.

Kann aber auch sein um dich zu nerven oder dich zu verwirren.

Oder er will so wirken als hätte er Interesse aber dann doch nur ausnutzen.

Andersrum: Warum erzählt Dein Kumpel ihm Alles brühwarm?

Was heißt denn das er alles über dich weiß. Also was wusste er zb

Arianagranol68
Beitragsersteller

In welchem Stadtteil ich wohne, ob ich einen Freund habe oder nicht usw.